Live Musik Scheessel Robyn Bennett

Live in Scheessel: Robyn Bennett

Livemusik in Scheeßel, Rotenburger Jazzclub, Funky Sound mit Robyn Bennett und Band im September.  Das ist der ZPFX Musiktipp. Klasse Sound, regional vor Ort statt nach Hamburg oder Bremen düsen zu müssen. Bläsersatz, Guitarre, Bass, Schlagzeug und eine Sängerin mit Power. Zu erwarten ist laut Ankündigung des "Just Jazz" Jazzclubs Rotenburg " Jazz-, Rock-, Swing-, Soul- und Funkmix". 

Schon mal vorab reinhören?   Hier zwei Videos, die einen Eindruck geben, was uns am 18 September in Scheeßel erwarten dürfte. 

 

 

 

Und ein Live-Mitschnitt über 8 min.  

 

Mal schauen, was uns in Scheessel im Life-Konzert erwarten wird. Wie wohl die Atmosphäre im Autohaus sein wird? 

 

vw händler und werkstatt scheessel
Das Konzert findet im Autohaus Holst  (der VW Händler und VW Werkstatt in Scheesel) statt. 

Im Navi den Vareler Weg 60 in 27383 Scheessel eingeben.   

Ort des Live Konzerts vom JustJazz e.V. im September

 

Freitag, 18.09.2020 ab 20 Uhr.   Karten kosten zwischen 18 und 25 Euro und sind in Rotenburg im Infobüro der Stadt  (beim Rathaus), dem Pressehaus (Kreiszeitung in der Fußgängerzone) und in der Buchhandlung C.J. Müller (Goethestraße, schöner Buchladen!)  kaufen. 

Wer mehr vorab schauen möchten, kann ja mal bei Instagram die Posts von R. Bennett anschauen (hier).

Schon mal vormerken und hoffen, dass die Coraona Pandemie bis dahin keine Gefahr mehr darstellt und wir niemanden aus den Risikogruppen gefährden, wenn wir zu einem Konzert gegangen sind. (.. sein werden?)

 BTW:   auf der Tour 2020 wird Robyn Bennett nur zwei Konzerte in Deutschland geben: am 17.09.2020 in der Documentastadt Kassel (Theaterstübchen) und am 18.09 eben in (dem Hurricane-Dorf) Scheessel.  Alle anderen Konzerte sind für die Schweiz, Marocco und Frankreich angekündigt. 

 

Robyn Bennett – vocals, Ben van Hille – trombone, Jean Hervé Michel – saxophones, Eric Delval – guitar, Laurian Daire – keyboards, bass, Stan Augris – drums

 

 

Hinweis: für Oktober ist Jasper van't Hof für Rotenburg angekündigt.   Alle Kuhmühlen Dreammachine Disco und Riepe Padam Leute wird das sicher ganz besonders interessieren :)  ...  Dazu demnächst hier auf diesem Kanal ... 

 

16.04.2020.  Wie zu erwarten seit Mittwoch.  Heute wurde auch das Hurricane Open Air in Scheessel abgesagt.